BinBereit56   
D-72XXX
Alter59
Größe172 cm
Gewicht66 kg
Haarfarbedunkelblond
Augenfarbeblaugrün
Suche- Mann
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Reife 56 J schlanke Frau möchte vom EHEALLTAG ausbrechen, und sucht zärtlichen liebevollen SEX, ohne Verpflichtungen, wir treffen uns und haben Spass, ich suche keinen Mann fürs Leben den habe ich zu Hause, bevor ich mich mit einem Mann treffe, erwarte ich per mail ein gnaz normales Foto, und nennt mir Euere Wünsche & Vorlieben, mache gerne Outdoor Treffen in meiner Gegend, schreibt mir ich melde mich dann, aber bitte mehr wie nur DREI Wörter Lieben Gruß  

Kommentare zu BinBereit56

Es sind keine Kommentare vorhanden.

7925 Profilaufrufe seit dem 18.06.19