7second 
D-60XXX Frankfurt
Alter33
Größe171 cm
Gewicht98 kg
Haarfarbedunkelbraun
Augenfarbedunkelbraun
Suche- Frau
- Paar (w/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach unverbindlichem Sex und auch schnell und spontan über diese Plattform erreichbar. Ich bin sportlich, sehr muskulös, zugleich etwas mollig, habe ein schönes Gesicht, einen dicken Schw*** und kann unheimlich gut le**en und nehme meist die aktive oder dominante Rolle ein - probiere aber auch gerne Neues. Es ist mir wichtig, dass wir beiderseitig auf unsere Bedürfnisse und Grenzen achten. Ich bin offen für jedwede Fantasien, freue mich insbesondere aber über eine dominante Rolle. Hygiene, Parfum, Lingerie, irre Kostüme finde ich sehr gut. Hauptsache ist, dass wir eine gute Zeit haben! 

Kommentare zu 7second

Es sind keine Kommentare vorhanden.

1275 Profilaufrufe seit dem 12.12.18