Aufgeschlossen53 
D-41XXX
Alter58
Größe174 cm
Gewicht120 kg
Haarfarbedunkelblond
Augenfarbeblau
Suche- Frau
- Paar (m/w)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Zuerst einmal einen lieben Gruß, an Dich, an Euch.
 
Sich einfach einmal kurz vorstellen, dass ist wohl das Prozedere, was nun folgen sollte ? OK. Kurz : 53 Jahre, 174 cm gross, mollig, blaue Augen, kurze dunkelblonde (leicht ergraute) Haare. Dazu freundlich, umgänglich, tollerant und offen. Das ist die kurze Version.
 
Warum ich inseriere ? Eigentlich ist ja alles gut und schön. In zweiter Ehe verheiratet, angenehme Wohnsituation, beide haben wir unsere Jobs, einen t**nager zu Hause und 2 ****e. Doch gibt es seit einiger Zeit Gedanken, die mich sehr bewegen. Die Lust oder auch die Gier, Dinge mit einem fremden Körper zu erleben, die lange Zeit zurück erlebt wurden und die ich gerne wieder erwecken möchte. Sachen, die in der Jugend , oder auch später noch, für mich einfach nomal und auch sehr schön waren. Diese Sachen werde ich Dir/Euch gerne mitteilen, falls Interesse geweckt ist, und es sich jemand meldet. Würde mich über eine jüngere Sie, aber auch über ein Paar freuen. Für Euch steht auch ein fast t******es Ausleben der Fantasien, und realisieren ge**er Ideen im Vordergrund ??  

Kommentare zu Aufgeschlossen53

Es sind keine Kommentare vorhanden.

5843 Profilaufrufe seit dem 03.09.18