Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
genusspur43   
D-71XXX Böblingen
Alter56
Größe186 cm
Gewicht95 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbebraun
Suche- Frau
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- OV
- AV
- Nicht besuchbar
Letztes Login:In den letzten 7 Tagen

Beschreibung

Erfahrener und attraktiver Mann (51 J.), verheiratet, aber sexuell sehr unterfordert, möchte das attraktive Frauen kennenlernen! Als Geschäftsmann in gehobener Position bin ich viel unterwegs und möchte die Abende im Hotel nicht immer alleine verbringen. Ich bin sexuell jeden Tag unter st*** und möchte Lust aus-und-er-leben! Zu Hause kann ich das leider nicht. Ich liebe ausgiebige Zungenküsse und Sp****spiele … und le**e Dich zum Orgasmus !!!
 
 

Kommentare zu genusspur43

Es sind keine Kommentare vorhanden.

7215 Profilaufrufe seit dem 06.04.18
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm