Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Tamara802   
D-78XXX
E-MailAntworten
Alter44
Größe160 cm
Gewicht52 kg
Haarfarbedunkelbraun
Augenfarbedunkelbraun
Suche- Mann
- Paar (m/w)
Interesse an-
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- OV
- Besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Hallo Gentleman’s und willkommen auf meinem Profil In erster Linie macht der Ton die Musik, ich erwarte (ja auch auf so einer Plattform möglich) ein gewisses Niveau, Nachrichten mit Texten wie: lass mal ge** fi**en oder ich spr*** Dir alles in die ( nennen wir es mal Mumu) langweilen mich,den meist eh nur heiße Luft also lasst es. Alle anderen nur Mut, bin eigentlich ne ganz liebe, es sei den du magst es wenn ich die Krallen ausfahre. Nein keine Panik, bin hin und wider hier unterwegs und mag es dann von hart bis zart, kommt immer auf Situation und dem gegenüber an. Anfragen "OHNE" werden ignoriert Freu mich auf euch
 
Tamara 

Kommentare zu Tamara802

Es sind keine Kommentare vorhanden.

16667 Profilaufrufe seit dem 02.09.17
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm