Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
drenchedPaar 
D-04XXX Frankfurt am Main
Alter65
Größe175 cm
Gewicht79 kg
Haarfarbegrau
Augenfarbeblau
Suche- Mann
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - OV
- AV
- Ich bin devot.
- Ich bin dominant.
- BDSM
- Rollenspiele
- NS
- Partnertausch
- Outdoor
- NS aktiv
- NS passiv
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Fetisch für Sp****.
 
Paare und bisexuelle Männer welche Ihn anwi***en, mit Sp**** füttern. Er bläst gern Schw****, lässt sich gern fi**en und einiges mehr.
 
Die Sympathie aller Personen ist entscheidend. 
ER mag vor allem Bizarre und versaute Spielarten le**t dir gern deine rasierten ei** und Rosette, ist fi**bar, OV gerne bis zum Sc**** und mit Auf*****, NS auch passiv mit Auf***** und FacePeing.
 
Das außergewöhnliche & bizarre Spiel mit Phantasie - denn Intelligenz und ge**heit müssen sich nicht ausschließen, oder?!??? 

Kommentare zu drenchedPaar (2 von 3 Kommentare wurden freigeschaltet.)

schmid19 schrieb am 04.01.2017:

Hallo

Ich durfte euch besuchen. Es war ein sehr schönes Date.Beide sehr freundlich und man kann sich gut unterhalten. Danke für das super Date

Antwort von drenchedPaar:

toll und absolut kurzweilig wars mit Dir - auch uns hat es Spass gemacht und wir freuen uns jederzeit wieder auf ein Treffen mit Dir :-)

wladimir38ma schrieb am 11.11.2016:

Tolles Date.
Wiederholung 100%

Antwort von drenchedPaar:

toll wars mit Dir - der Meinung sind wir auch und freuen uns ebenso auf die Fortsetzung :)

28979 Profilaufrufe seit dem 07.11.16
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm