Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
NetterBiMann   
D-74XXX Reise in ganz brd
Alter57
Größe186 cm
Gewicht0 kg
Haarfarbedunkelbraun
Augenfarbeblau
Suche- Paar (m/w)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- OV
- AV
- Rollenspiele
- Partnertausch
- Outdoor
- Nicht besuchbar
Letztes Login:Heute

Beschreibung

Netter normaler Mann, der eine Konversation führen kann. Niveauvoll, diskret und voller Energie. Live your dreams is seine Devise, und das meint er Ernst. Auch eure Träume sind damit gemeint. Gerne mollige glückliche Menschen, die neues ausprobieren möchten. Freue mich auf eine Nachricht Let’s live our Dreams  

Kommentare zu NetterBiMann

Es sind keine Kommentare vorhanden.

21269 Profilaufrufe seit dem 27.06.15
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm