Wie würdest Du Dich selbst beschreiben?

Aufgeschlossen und ehrlich.

Was sind Deine Hobbys?

PC, Radfahren und Fussball.

Was sind Deine sexuellen Vorlieben?

Orales verwöhnen und/oder reinigen eines drallen Damenkörpers auch an schwer zugänglichen Stellen sowie auch während und nach dem Sex, natürlich die 69er, am liebsten wenn ich unten liegen darf ;-)

Hast Du unerfüllte Fantasien, die Du gerne mal ausleben würdest, wenn ja, welche?

Ich als le**diener eines ge**en Paares, egal ob W/W oder M/W. Am liebsten während und nach dem Sex wenn die Säfte fliesen ;-)

Was erwartest Du von deinem Partner?

Sauber, Ehrlich, Aufrichtig und Diskret.

Was interessiert Dich an Deinem Partner am meisten?

Spaß am Sex.

Wie darf Dein Partner nicht sein?

Ungepflegt

Suchst Du nur ein erotisches Abenteuer oder auch eine feste Beziehung?

Regelmäsige Abenteuer mit möglichst der selben Partnerin oder dem selben Paar

Was war Dein schönstes, erotisches Erlebnis?

Mit zwei netten Damen in der Badewanne. Durfte bei einem Paar M/W oral mitmachen.

Hast Du ein Lebensmotto, wenn ja, welches?

Geniese jeden Tag, denn es könnte dein letzter sein.