Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
german.lady   
D-60XXX Raum Frankfurt
Größe170 cm
Gewicht0 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbedunkelbraun
Suche- Mann
- Paar (m/w)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben Auf Anfrage
Letztes Login:Gestern

Beschreibung

* * *
 
Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe, ist das ich mit gepflegten, charmanten und niveauvollen Herren (ab mind. 40 Jahren) reale, erotische, leidenschaftliche & aufregende Stunden erleben und genießen möchte. Ich lebe meine feminine Sexualität, besonders meine softe devote Neigung mit Empathie, Lust, Leidenschaft und Begierde aus. Erwarte eine b***gnung auf Augenhöhe und einen Respekt und niveauvollen Umgang miteinander.
 
* Wer ein "Etablissement Date" sucht, darf bitte weitersuchen.
 
* Ich bin nicht zu besuchen. Für ein Treffen mit mir solltest Du als Gentleman die Reservierung eines Zimmers im Hotel übernehmen und mich nicht darum bitten. Dies ist nicht notwendig, wenn ich Dich zu Hause besuchen darf.
 

 

 
 

Kommentare zu german.lady

Es sind keine Kommentare vorhanden. 1 Kommentare warten auf Freischaltung.

6773 Profilaufrufe seit dem 07.11.17
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm
 
 
Link-Tipps: Europas großer Erotikdiscounter!