Bordellführer-Suche:     Region -   

Gabriela


Geschlecht: Girl
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Intimrasur: komplett rasiert

Termine

Montag: 00:00 - 00:00 Uhr
Dienstag: 00:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch: 00:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag: 00:00 - 00:00 Uhr
Freitag: 00:00 - 00:00 Uhr
Samstag: 00:00 - 00:00 Uhr
Sonntag: 00:00 - 00:00 Uhr
Fei**tag: 00:00 - 00:00 Uhr

Open 24h

Kontakt

Taunusstrasse 26
60329 Frankfurt

069 2425 340
069 2425 340
Achtung, ich mache süchtig - Ich bin Gabriela und mich willst du immer wieder spüren wollen.

Achtung, ich mache süchtig - Ich bin Gabriela und mich willst du immer wieder spüren wollen.

Normalen Sex bekommst Du vielleicht zu Hause, aber bei mir geht es richtig zur Sache! Meine Gier wird Deine Befriedigung. Ich werde Dein Herz berühren und Deine versauten Gedanken an mich werden Dich nie wieder loslassen.

So ziemlich alles ist möglich, wenn zwei liebeshungrige Menschen sich treffen. Dann ist die Welt da draußen egal. Nur Du und ich. Welche Träume wirst du mit mir verwirklichen? Welche Phantasien leben wir gemeinsam aus?

Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Zunge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!

Ich warte auf Dich,

Kuss Gabriela

 

It´s me, Gabriela Info´s:

Ich bin Gabriela, ein Jahre junges Model mit langen, schwarzen Haaren. 
Ich habe einen europäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 0cm groß, sexy, . Sprachen:

Ich freue mich auf Dich, Gabriela





Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm
 
 
Link-Tipps: Europas großer Erotikdiscounter!