Viktor77   
D-81XXX München
Alter47
Größe181 cm
Gewicht189 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbedunkelbraun
Suche-
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Hallo an die Ladys,
 
suche Damen welche gg ein TG mich gerne für ein oder mehr Std verwöhnen, am besten in München Obergiesing umgebung. Bin normal kein Spinnertyp welche es hier zu haufen gibt, ich liebe Normalen Sex und OV, mag es wenn du mich reitest aber auch do*** was auch immer du für eine Lady bist hauptsache sympatisch und keine tickende uhr mag das gefühl einfach richtig guten sex zu haben ohne auf die Minuten zu scha***
 
Freue mich auf eure zuschriften Lady
 
kiss Viktor  

Kommentare zu Viktor77

Es sind keine Kommentare vorhanden.

25456 Profilaufrufe seit dem 07.01.18