MikeMasseur   
D-47XXX Krefeld
Alter60
Größe171 cm
Gewicht70 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Vertrauen ist der Anfang von Allem - Leben im Jetzt und Hier
 
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst - Dein Weg ist das Ziel
 
Magst du dich fallen lassen und von zärtlichen Armen und Händen aufgefangen werden?
 
Hab mich hier angemeldet, da ich von einer lieben Bekannten gehört habe, dass "dieboerse" ein eher seriöses Portal mit vielen tollen Frauen/Paaren wäre.
 
Was ich hier genau suche weiß ich noch nicht so genau, laß mich da mal überraschen.
 
Vielleicht werde ich ja von einer interessanten und spannenden Frau/Paar gefunden?!
 
Würde mich aber sehr darüber freuen, wenn ich hier eine "Seelenverwandtschaft" finden könnte, die genauso wie ich, in den gewissen Dingen der menschlichen Zwei-/Dreisamkeit, sehr einsam ist.
 
Da meine Lebenspartnerin nach einer UnterleibsOP kein Libido mehr verspürt und Zärtlichkeiten und Sex daher in meinen Leben fast nicht mehr vorkommen, suche ich danach
 
Das empfinde ich als sehr traurig, aber ich will nun nach vorne scha***.
 
Da ich aber noch viel Spass und Freude daran hätte, ab und an diese Nähe und Vertrautheit mit einer sinnlichen Frau oder ein ge**es Paar zu erleben und genießen zu dürfen suche ich jetzt intensiv, ohne damit meine Partnerin zu verletzen.
 
Alles weiter Wunderbare wird sich dann bei dem/der "richtigen" Paar/Partnerin ergeben.
 
Bei einem Treffen zum Sympathie-Check in einem Cafe oder Restaurant, um dabei auszuloten ob die Chemie stimmt.
 
Welche erfahrene Frau oder Paar gern mollige und mit den weiblichen Rundungen an Busen, Bauch und Po, ich nenne es auch gern be- und verzaubernes Bonusmaterial mit viel erotischer Schwungmasse. Es darf sich gern auch eine ältere Frau oder Paar bis max. xx Jahre melden wenn du/ihr dich/euch traut/st?
 
Aller neuer Anfang beginnt mit einem kleinen Schritt bzw. heute einem Klick und endet in ...
 
Herzliche und liebe Grüße
 
Dein/Euer
 
Mike 

Kommentare zu MikeMasseur

Es sind keine Kommentare vorhanden.

30761 Profilaufrufe seit dem 04.12.15