Jo-do-isser65 
D-68XXX
Alter56
Größe173 cm
Gewicht75 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbebraun
Suche- Frau
- Paar (w/w)
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Finde es schade, wenn die angeschriebene Dame nicht die Zeit findet, eine Antwort zu geben. Ein kurzes nein Danke, oder ich habe kein Iteresse, wäre nicht nur höflich, sonder manchmal auch klärend! 

Kommentare zu Jo-do-isser65 (1 von 1 Kommentare wurden freigeschaltet.)

MessalinaInHeels schrieb am 25.11.2016: Verstoß melden

unheimlich netter Kerl, auch das Rundherum hat gepasst. Nette Unterhaltung, freundlich und sehr sympathisch. Und auch dann (...) ist nicht zu klagen, hat Spass gemacht und ich hoffe, ihn noch oft bei mir begrüßen zu dürfen.

48352 Profilaufrufe seit dem 28.05.13