Hotsweetgirl   
D---XXX Bottrop
Alter53
Größe170 cm
Gewicht56 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Mann
Interesse an- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Kommentare zu Hotsweetgirl (1 von 1 Kommentare wurden freigeschaltet.)

BigAngelWomen29 schrieb am 19.05.2019: Verstoß melden

Danke für Dein Interesse an meiner Seite…;D

Du brauchst nach einem harten und langen Arbeitstag eine Entspannung, dann bist Du bei mir genau richtig.
Ich verwöhne Dich mit viel Freude und heißen Einlagen.

Ich begleite Dich natürlich auch gerne bei Deinem Geschäftsessen oder als nette und charmante Begleiterin, ob es mit einem schönen Happyend ist oder Ohne entscheidest ganz allein DU.

Oder aber, Du brauchst Aktion nach Deinem Alltag, kein Problem, denn dass biete ich Dir auch gerne an , entweder in einem M*****/******* Gespann als Rollenspiel, oder doch da mit einer Big Domina mit einer Devoten Untertanin.

Ich biete Dir Einzeltreffen als auch Treffen mit der Big Domina.

Falls diese Angebote Dich angesprochen oder sogar fe**** gemacht haben, würde ich mich über eine heiße Nachricht von Dir freuen. ;D

Lg Hotsweetgirl

8092 Profilaufrufe seit dem 17.04.19