Marlenege**   
D
Größe168 cm
Gewicht0 kg
Haarfarbe
Augenfarbe
Suche-
Interesse an-
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Hi, ich bin emanzipiert, frei und leiste mir den Luxus, Dich hier vielleicht zu suchen oder zu finden. Wer ich bin? Na, eine junge Frau von 35 Jahren, frauliche & sportliche Figur, BI, gepflegt, locker und offen für ganz viele Dinge. Warum? Weil Sex erst dann interessant wird, wenn andere anfangen nach zu denken oder ablehnen, das Eine oder Andere mal aus zu probieren...... Also, ich suche u.a. eine ebenso ge**e wie auch verlangende Sie, die gute Erotik zwischen Frau und Frau liebt, Du solltest aber nichts dagegen haben, dass mein viel älterer Bekannter, während unseres Miteinanders ,passiv anwesend ist und auf Wunsch aktiv mitwirkt? Betrachten wir ihn einfach als unseren Spielgefährten, der uns dient und bedient. Darüber hinaus würde ich mich auch gerne mal von einem mir fremden Mann verwöhnen und be****en lassen; mal hart mal soft. Mein dom. Partner wird mich vo*****en und zur be****ung Dir zur Verfügung stellen. Interese? Ich freue mich von Dir zu lesen. Es dürfen sich auch gerne nette Paare ab 45 J bei mir/uns melden.  

Kommentare zu Marlenegeil

Es sind keine Kommentare vorhanden.

16207 Profilaufrufe seit dem 07.02.19