SvenjaDO89 
D-44XXX Dortmund
Alter35
Größe166 cm
Gewicht58 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

In nicht einmal ganz einem Monat werde ich 29+1. Waaaa Panik!!! Eine Vollkatastrophe! Mein Plan war es immer, dass ich mit 29+1 schon verheiratet bin und zwei k***er habe. Nun bin weder verheiratet, noch habe ich k***er. Das werde ich wohl auch nicht mehr schaffen bis zum Anfang März :-D Macht aber auch nichts, ich komme inzwischen gut damit klar. Was ich echt kacke finde ist, dass ich auch sonst niemanden habe mit dem ich Spaß haben kann. Ich denke ihr versteht was ich meine. Und genau so jemanden suche ich, um so richtig ge** Spaß zu haben Mit dem will ich dann auch meinen Geburtstag „fei**n“ und einfach nur Schweinkram treiben. So, nur um ein paar Sachen klar zu stellen. Ich will keinen Toyboy, ich brauche keinen Jüngling und en****gfern will ich auch niemanden. Ich mag reife Männer, Männer die wissen was sie tun und Erfahrung haben. Also wer jünger ist als ich, bitte gar nicht erst anschreiben.  

Kommentare zu SvenjaDO89

Es sind keine Kommentare vorhanden.

7153 Profilaufrufe seit dem 07.02.19