first_time   
D-74XXX
Größe178 cm
Gewicht95 kg
HaarfarbeGlatze
Augenfarbegrün
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Ich suche einen TV/TS, Mann, Frau, Päarchen oder sonstige Konstellation die mich verführen. Ich würde gerne meine Rosette en****gfern lassen auch mit einem Ums***********. Oder, oder oder, ich habe noch viele offene Wünsche die ich fast alle gerne mal durchleben möchte. Da ich nicht besuchbar bin geht das nur bei Dir/Euch oder in einem po***kino.
 
Sehr wichtig ist für mich die Sauberkeit die ich auch biete und Diskretion. Schreibt mich einfach an vielleicht ergibt sich ja was.  

Kommentare zu first_time

Es sind keine Kommentare vorhanden.

1194 Profilaufrufe seit dem 20.10.18