Nicolette-TV   
D-79XXX Baden-Württemberg -
Alter69
Größe175 cm
Gewicht80 kg
Haarfarbedunkelblond
Augenfarbebraun
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (w/w)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

wo sind die grosszügigen gentlemen, die wissen mit einer LADY und einer H*** umzugehen
 
Ich suche gefühlvolle und phantasievolle Erotik. gepaart mit Charme und Humor und IQ und EQ - gerne auch real.
 
Ich liebe es die Lady oder frivol schl**** für dich zu sein. ich suche: * gefühlvolle und phantasievolle Erotik * attraktive Dominanz und versaute ge**heit * Männer / Frauen / Paare zum aufge**en und aufgege**t werden ich trage gerne Lippenstift, Damenparfüm, HighHeels, Overknee,Strapse, String Tanga Leggins Leder Lack, Latex, Korsage und lasse mich auch gerne feminisiern werden und zur Sissyschl**** abgerichten, ich suche Kontakte vorzugsweise zu * Frauen, strammen AKTIVEN Jungs und am liebsten zu PAAREN für Besuche oder auch Klubs - und jedwede EROTIK -ich freu mich auf Euch.
 
oder und ich biete: ein unvergessliches Wochenende im Hotel, mit sideseeing; Esse**ehen, shoppingtour im Elsass oder der Schweiz oder Sonstige Touren und natürlich sex sex sex..... und versaute ge**heit - ganz H***- oder die interessierte Gesellschafterin - ganz LADY .... na wie wär´s  

Kommentare zu Nicolette-TV

Es sind keine Kommentare vorhanden.

1059 Profilaufrufe seit dem 05.08.18