erotiklady 
D-56XXX Koblenz
Alter44
Größe168 cm
Gewicht68 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Mann
Interesse an-
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Hallo lieber Besucher,
 
ich bin etwas aufgeregt, weil ich mit der schönsten Sache der Welt mein TG etwas aufbessern möchte. Ich bin eine nette und Sympatische Griechin 38 Jahre die es weis wie man einen Mann verwöhnt. Du denkst jetzt bestimmt eine Anfängerin ist schüchtern und zurückhaltend, da denkst Du absolut Falsch. Wenn Du mit mir ein Treffen vereinbarst wirst Du sehr schnell vom gegenteil überzeugt sein. Ich liebe es den Mann zu verwöhnen mit Leidenschaft und Hingabe nach allen Regeln der Liebeskunst. Weil ich das ganz Privat versuche, bin ich leider nicht zu Besuchen und biete nur Haus - Hotel oder Büro-besuche an. Mein Service : Ich biete dir: Handentspannung, GV in vielen Positionen, Küssen, Körperküsse, Schmusen, Kuscheln, Streicheln, Französisch, le**en, Franz. beidseitig, Position 69, GF6, KB, fin****, FE, Spanisch, ZA passiv, Prostatamassage, Erotische Massagen, di***spiele, Masturbation, Fac********, Dessous, leichte erz***ung Montag - Samstag 9.00 Uhr - 22.00 Uhr Sonntag 12.00 Uhr - 20.00 Uhr Ich bin 163 cm 63 KG habe eine Konfektionsgrösse von 38 - 40 Dunkelblonde halblange Haare Braune Augen und Braungebrannt.
 
Alles nur Safe und diskret... nette Kollegin gesucht !
 
Bitte nur Anrufe weil ich keine Email beantworten werde ! 

Kommentare zu erotiklady

Es sind keine Kommentare vorhanden.

6981 Profilaufrufe seit dem 21.06.18