PaarSiegen   
D-57XXX Siegen
 MannFrau
Alter4035
Größe194 cm170 cm
Gewicht119 kg51 kg
Haarfarbedunkelblondrotbraun
Augenfarbeblaugrün
Suche- Frau
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Hallo Wir sind ein Junges Paar und suchen hier eine nette und ehrliche Bi-Frau Ich möchte mit meinem Mann zusammen meine ersten Bi Erfahrungen sammeln da mein Mann gerne sehen möchte wie ich mich mit einer Frau vergnüge und ich zusehen möchte wie er eine Andere Frau verwöhnt suchen wir genau DICH!!!! Wir sind Offen für fast alles und probieren auch gerne neue dinge aus Hoffe es besteht interesse wenn ja meldet euch P.s Wir suchen schon eine ganze weile und haben bis jetzt nur Fakes kenne**elernt Hoffe sehr das wird hier anders LG Franzi und Jan 

Kommentare zu PaarSiegen

Es sind keine Kommentare vorhanden.

16036 Profilaufrufe seit dem 16.06.18