CortoMaltese   
D-53XXX Bonn
Alter61
Größe172 cm
Gewicht62 kg
HaarfarbeGlatze
Augenfarbeblau
Suche- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Das Leben genießen - mit allen Sinnen! Wer mich kennenlernt, der trifft einen spontanen, seriösen und verschwiegenen Mann. Zum Lachen muss ich nicht in den Keller gehen, ich versuche mit viel Witz und Humor durch das Leben zu gehen. Auch jenseits einer "Bettkante" kann es spannend sein, Erotik liebe ich ebenso wie das Gespräch.
 
Wer so einen Mann für schöne Momente, ob bei einem guten Rotwein oder eben heiß erotisch, kennenlernen möchte, der sollte jetzt zur Tastatur greifen und schreiben. 

Kommentare zu CortoMaltese

Es sind keine Kommentare vorhanden.

19775 Profilaufrufe seit dem 04.06.18