Tina_TS   
D-31XXX Hildesheim
SMS-Kontakt
Alter54
Größe170 cm
Gewicht71 kg
Haarfarbedunkelbraun
Augenfarbeblau
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Da ich dich noch nicht kenne, und du mich hier über die Börse anschreibst und nicht über WhatsApp, gehe ich mal davon aus, das du nicht in meiner Freundschaftsliste dort bist. Beim ersten Date mit mir, fordere ich eine Anzahlung von 50 % über PayPal über unseren Abgemachten Preis, So bist du und ich Abgesichert. Sollte ich nicht erscheinen beim Treffen, kannst du mit 2 Klicks und eine kleine Begründungsmail deine Anzahlung zurückholen. Bin ich da bei dem Date, und du lässt mich im Regen stehen, ist deine Anzahlung in meiner Tasche, ich Ärgere mich zwar aber habe ohne Leistungen Geld verdient.
 
Sobald die Anzahlung eingegangen ist, erhältst du eine Bestätigungsmail damit ist dann unser Date perfekt und gebucht
 
Bist du damit überhaupt einverstanden? Dann darfst du mich jetzt gerne Anschreiben.. Wenn du nicht damit einverstanden bist,,, wünsche ich dir alles Gute und sorry das du meine Bedingungen bis zum Ende gelesen hast
 
Eine TS-Lady mit den gewissen etwas zwischen meinen Schenkeln. Du bist nun neugierig geworden?? eine Transsexuelle für alle Fälle!!!!!!! Egal ob Outdoor oder bei dir, Hotel, Auto, LKW,PK oder Büro ich bin Diskret und erwarte dieses auch von dir. Wir können vieles gemeinsam Erleben, egal ob 69 beidseitig ov einseitig oder auch av. ( nur mit Regenmantel ) Sollte Dein Wunsch nicht dabei sein so spreche mich an. Vielleicht bin ich deine Glücksfee.  

Kommentare zu Tina_TS

Es sind keine Kommentare vorhanden.

31299 Profilaufrufe seit dem 29.05.18