DevotSubM***4DomMasterSenior 
D-44XXX Dortmund
Alter50
Größe169 cm
Gewicht76 kg
Haarfarbeschwarz
Augenfarbebraun
Suche- Mann
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

ich bin wirklich eine Willige ge**e Devote Sub M*** sehr Feminin hörig Brav ich bin lieb nett sehr Höflich und offen sehr Kontaktfreudig zu Älteren Männern Zu Person bin 169 gr 76 kilo- Ganz Körper rasiert mit ein Schönen Körper meine Po lo** sehr gepflegt mache vor dem Sex immer an** Dusche ich bin Oral sehr aktiv an** nur Passiv bin eine ge**e Männer Lus******* lasse mich peinlich ge** abgreifen stehe auf Versaute Worte bin immer schön ge** gut drauf ich liebe es wenn Männer bei mir sich austoben und sich befriedigen ich bin offen für jegliche spiel arten und bin wirklich sehr verspielt
 
Auf wunsch ziehe ich mich auch als DWT TV Strapse Nylons Korsage Perücke an schminke nagelack vorhanden Ich stehe auch auf f**** spiele liebe auch gepei****t zu werden habe viele vorlieben und Fantasien Bei Schönen Wetter Outdoor im Wald oder auf ein ruhigen park platz ! können auch Hotel gehen ,Bin nicht Besuchbar
 
Bin auch Mobil bei ernsthaften Interesse fahre ich auch weite Strecken Ohne Gegenleistung - und sehr wichtig Diskretion da ich auch meine Devote neigungen versteckt auslebe Bei Sympathie gerne ein Langzeit Beziehung oder wenn ich Verlang werde zu be****ung ich diene gerne als Lus******* !
 
ich hoffe das du mich findest und wenn du mich gefunden hast trau dich Bitte und schreib mich an !!! Mein Motto wer nicht wagt kann nichts erreichen Sex ist schön macht Spaß und Glücklich hält jung ich lebe mich aus  

Kommentare zu DevotSubMaso4DomMasterSenior

Es sind keine Kommentare vorhanden.

1206 Profilaufrufe seit dem 21.04.18