Callcus   
D-73XXX Schwäbisch Gmünd
Alter37
Größe170 cm
Gewicht70 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbebraun
Suche- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Ich bin offen für neue Erfahrungen und lerne gerne neue Leute kennen. Ich sehe jegliche Kontakte hier primär unkompliziert und ohne große Erwartungen, bin aber nach einem ersten (virtuellen/realen) Kennenlernen bei Sympathie für vieles offen.
 
Bin grundsätzlich kein oberflächlicher Mensch, jedoch gibt es trotzdem gewisse Vorstellungen meinerseits. Ein hübsches Gesicht ist mir wichtiger als Traummaße. Bei gegenseitiger Sympathie, Ehrlichkeit und Respekt steht einem Treffen nichts mehr im Weg - außer vl. die Entfernung.
 
Ich freue mich auf eure Mails! 

Kommentare zu Callcus

Es sind keine Kommentare vorhanden.

20918 Profilaufrufe seit dem 05.02.14