handlanger 
D-74XXX Heilbronn-Karlsruhe
Alter65
Größe181 cm
Gewicht93 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Ich bin der Mann eines realen reifen Cuckipaares. Wir führen eine offene Partnerschaft, das heißt meine Frau sucht sich je nach Lust und Laune einen Liebhaber fürs Bett. Ich möchte die Steigerung. Sie soll nicht ihre fi**er selbst suchen, sondern ein fremder Mann bestimmt wann und wo sie sich von wem nehmen zu lassen hat. Ich suche deshalb nach einer geeigneten Person, die Erfahrung in erz***ung, Formung und Vermarktung hat. Einschlägige Kontakte ins Milieu sind klar von Vorteil. 

Kommentare zu handlanger

Es sind keine Kommentare vorhanden. 1 Kommentare warten auf Freischaltung.

28806 Profilaufrufe seit dem 13.10.09