98765 
D-42XXX
 MannFrau
Alter4838
Größe180 cm160 cm
Gewicht83 kg52 kg
Haarfarbeschwarzblond
Augenfarbeblaublau
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Kommentare zu 98765 (6 von 9 Kommentare wurden freigeschaltet.)

benjamin schrieb am 20.05.2013: Verstoß melden

Kompliment! Ein wirklich schönes Profil.MfG.Frank

woody65 schrieb am 22.04.2013: Verstoß melden

Hallo, hatte ein sehr schönes und intensives Treffen mit den beiden. Sehr sympatisch und angenehm. Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Eine hübsche und atraktive Frau mit Lust auf mehr und mehr.
Freue mich schon auf ein neues Treffen.

Liebe Grüße
woody65

sheldon schrieb am 21.03.2013: Verstoß melden

Ich hatte heute das Vergnügen einem sehr sympathische Paar!
Bei den Bildern hatte ich schon eine Vorahnung,aber es wurde bei weitem übertroffen,was da an geballten Sexappeal auf mich zu kam.

Ein der Art, ge**e und Top erotische Frau,mit Suchtfaktor habe ich lange nicht mehr erlebt.
Man(n) kann es sich kaum vorstellen, dass es so etwas noch gibt, aber ich kann es nur bestätigen, Extraklasse!!!!!

Auf alle Fälle bis zum Nächsten Treffen,kann es kaum erwarten.

Ihr lieben Danke
Sheldon

132919 Profilaufrufe seit dem 25.08.09