General50   
D-51XXX Köln
 MannFrau
Alter6363
Größe176 cm165 cm
Gewicht99 kg63 kg
Haarfarbeblondblond
Augenfarbegründunkelbraun
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (w/w)
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Sexy Lady mit ausreichender Oberweite und ge**en Hinter verwöhnt gerne den Mann oder Männer die Spaß haben wollen. Ausländer auch willkommen. Bin leider nicht besuchbar. Gerne Outdoor Treffs, Hotels oder Hausbesuche. Da ich leider nicht mobil bin kann man mich abholen oder mein Partner kommt mit. Nächster GB am 23.09.23 im Kreis Euskirchen 

Kommentare zu General50 (11 von 12 Kommentare wurden freigeschaltet.)

Danielek schrieb am 25.11.2016: Verstoß melden

ge**e st***,Mega t******.........perfekt

Antwort von General50:

danke dir

LetMeLickYou schrieb am 08.04.2015: Verstoß melden

Hey na du ☺

Bist du heute auch wieder in Köln auf'm Parkplatz am Radarturm?
Wenn ja wie lang bist du dann ungefähr da?
Überlege gegen 19:45-20:00 uhr mal vorbeizuscha*** 

Antwort von General50:

Bin jetzt immer Mittwochs am Heumarer Mauspfad/Bensbergerstr. Parkplatz

Doug21 schrieb am 09.01.2015: Verstoß melden

Hmmm ge** das lo** würde ich auch gerne mal ausle**en!!!!! Hab auch jede me**e sahne für dich!

Antwort von General50:

Dann komm mal vorbei

621318 Profilaufrufe seit dem 13.04.09