PFBoy1971 
D-76XXX Baden Württemberg
Alter53
Größe189 cm
Gewicht80 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbebraun
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Danke für Deinen bzw. Euren Profilbesuch. Ich bin gerne ein Gentleman mit Phantasie, Niveau und diskretem Verhalten. Ich mag es von ZART bis HART und genieße es sehr SIE oder Euch zu verwöhnen. Alles kann aber es muss nicht alles sein. Ich bin Real und kein Fake. Zähle mich zu der Generation für die Termine eine feste pünktliche Zusage sind. Ein WORT ist ein WORT. Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von Euch. Liebe Grüße K.
 
#perferctdreams = Fake !!! Macht Termine aus und hält Sie nicht!!! 

Kommentare zu PFBoy1971 (1 von 1 Kommentare wurden freigeschaltet.)

wir25 schrieb am 14.11.2012: Verstoß melden

Nochmal danke für alles ,Leute wer mal ein richtig guden fotograf bracht dann seit ihr bei ihn richtig ,er hatt es voll drauf

164958 Profilaufrufe seit dem 21.05.08