paarmaka   
D-69XXX
 MannFrau
Alter5528
Größe190 cm175 cm
Gewicht93 kg60 kg
Haarfarbebraunbraun
Augenfarbebraunbraun
Suche- Mann
- Frau
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Kommentare zu paarmaka (2 von 2 Kommentare wurden freigeschaltet.)

ichd645 schrieb am 02.01.2017: Verstoß melden

Unfreundlichb trotz ganz normalem Anschreiben.

Antwort von paarmaka:

normales anschreiben nennt es der herr wenn er bei einem paar nachfragt, ob er die frau auch alleine treffen kann. eine solche anfrage alleine ist schon unfreundlich. und wenn er dann auf die humoristisch gemeinte frage, ob er eine frau ist und kein mann... reagiert wie ein zickiges mädel....

also bitte die kirche im dorf lassen. wer doof fragt bekommt doofe antworten. und ob unsere reaktion unfreundlich war, darüber kann sich jeder selbst eine meinung bilden.

für uns ist das nachfragen bei einem paar, ob man die dame auch alleine fi**** kann, einfach nur respektlos

marcowalk schrieb am 17.11.2014: Verstoß melden

ich hatte kürzlich das verknügen mit den beiden. die maus ist der absolute hammer. toller T**nie körper und schöne feste brüste. der partner war immer dabei und hat mitgemacht, was keinesfalls störend war. tolles erlebnis mit einer hammer jungen frau

77599 Profilaufrufe seit dem 21.05.08