Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Amy227   
D-60XXX Frankfurt am Main
Alter33
Größe171 cm
Gewicht80 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbebraun
Suche- Mann
Interesse an- Freundschaft
Sexuelle Vorlieben - Massagen
- OV
- Besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Hallo Du! Ich biete vertraute Zweisamkeit. Möchte Männer finden, mit denen ich mich regelmäßig austauschen kann und die ich verwöhnen darf. Kein GV. Aber dafür eine hervorragende Massage inkl. Blo****. Ich liebe es in einer privaten Atmosphäre bei mir Zuhause zu genießen. Schön wäre auch, wenn sich sogar durch das Geben und Nehmen eine Freundschaft entwickeln würde. Ich freue mich auf dich! Küsse, Amy  

Kommentare zu Amy227

Es sind keine Kommentare vorhanden.

8426 Profilaufrufe seit dem 26.07.18
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm