Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
MiaSunshine   
D-41XXX
Alter32
Größe160 cm
Gewicht60 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Mann
Interesse an-
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- Massagen
- OV
- AV
- Ich bin devot.
- BDSM
- Rollenspiele
- NS
- GS
- Frivoles Ausgehen
- Outdoor
- Nicht besuchbar
- NS passiv
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Hey, ich biete dir alles was du willst... Ich werde alles für dich sein ;-) Natürlich sind auch "normale" Dinge mit mir möglich!
 
Diskretion und Sauberkeit ist für mich das a und o ... Sollten dies für dich Fremdwörter sein dann werden wir sicherlich nicht zusammenkommen :-)
 
Noch etwas zur Info... Ich werde nicht ewig lange hin und her schreiben ohne das etwas passiert und ein treffen daraus entsteht... Bitte habt Verständnis dafür :-)  

Kommentare zu MiaSunshine

Es sind keine Kommentare vorhanden.

33228 Profilaufrufe seit dem 18.07.18
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm