Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Des-Tino   
D
Größe178 cm
Gewicht0 kg
Haarfarbe
Augenfarbe
Suche-
Interesse an-
Sexuelle Vorlieben Auf Anfrage
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Wir empfangen gerne den solventen Herrn oder besuchen ihn im Hotel. Sind beide Bi und vieles ist möglich! Aber am besten man spricht vorher kurz ab was gewünscht wird und dann wird sich schon das passende finden und jeder auf seine Kosten kommen. Sie ist naturge** und wird schön fe****..... Mehr wird erst einmal nicht verraten..... Er ist immer dabei auch wenn von der Gegenseite kein Bi-Interesse besteht!
 
Das TG ist natürlich von der Dauer und den Wünschen abhängig, aber für 200 Euro kannst Du sicher sein, das nicht nur Du auf deine Kosten kommst!
 
PS: Antworten können schon einmal etwas dauern, da wir das nur zum Vergnügen machen und ansonsten ein normales Leben führen! 

Kommentare zu Des-Tino

Es sind keine Kommentare vorhanden. 1 Kommentare warten auf Freischaltung.

26063 Profilaufrufe seit dem 21.05.18
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm