Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Urlaub-61 
D-53XXX Bonn
E-MailAntworten
Alter62
Größe180 cm
Gewicht88 kg
Haarfarbegrau
Augenfarbebraun
Suche- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (w/w)
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- OV
- Ich bin devot.
- Ich bin dominant.
- BDSM
- Rollenspiele
- GS
- Frivoles Ausgehen
- Outdoor
- Besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Charmante, Reisebegleitung für 2020 gesucht
 
Habe ein Haus mit eigenem Pool an der Costa Blanca ab dem 16.05.2020 für 3-4 Wochen angemietet. Bekundest Interesse mich zu begleiten für in der Sonne sich nahtlos zu bräunen , am Pool zu relaxen, am Strand zu liegen, Land und Leute willst auch Du kennen lernen….. dann sollten wir uns vor ab beschnuppern, ob wir auf einer Wellenlänge schweben. Es entstehen für Dich lediglich kosten für Verpflegung. Bist in meinem Alter, +/- ein paar Jahre, schlank bis leicht mollig, dann sollte nur noch die Sympathie und Chemie zu einander passen!
 
Ich bin nicht perfekt – will es auch nie sein!
 
Ich erwarte schon eine Frau, die weiß was Sie will und dann auch dazu steht - nach dem Motto "no Risi - no Fun"!!! Begriffe wie Höflichkeit, Niveau, Respekt und Ehrlichkeit sollten keine Fremdwörter sein... vor allem muss die Chemie stimmen....
 
Bei gegenseitiger Sympathie, willst Du mit mir Deine Gedanken wild, versaut, verdorben, ohne Reue ausleben!!!
 
Es entstehen Dir keine kosten für Unterkunft sowie An- Abreise. Führerschein wäre von Vorteil.  

Kommentare zu Urlaub-61

Es sind keine Kommentare vorhanden.

9633 Profilaufrufe seit dem 24.02.18
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm