Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
german.lady   
D-60XXX
Größe170 cm
Gewicht0 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbedunkelbraun
Suche-
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Nicht besuchbar
Letztes Login:Heute

Beschreibung

* * *
 
Ich suche hier keine feste Beziehung, sondern nur erotische und aufregende Abenteuer mit gepflegten und großzügigen Herren. Bei dem Treffen sollte die zwischenmenschliche Beziehung nicht vergessen werden. Ich bin eine erfahrene Frau die ihre sexuellen facettenreichen Neigungen mit Leidenschaft und Genuss auslebt.
 
Meine TABUS: e*****e Praktiken - alles weitere gerne nach Absprache und ein Treffen nach vorherige Terminplanung.
 
KEIN WHATSAPP möglich !
 

 
 

Kommentare zu german.lady

Es sind keine Kommentare vorhanden.

17111 Profilaufrufe seit dem 07.11.17
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm
 
 
Link-Tipps: Europas großer Erotikdiscounter!