Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
franz59 
D-40XXX Ratingen
Alter65
Größe180 cm
Gewicht90 kg
Haarfarbegrau
Augenfarbeblau
Suche- Frau
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- OV
- Nicht besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Ich bin ein gut erhaltener Mann im Alter von 59 Jahren und suche auf diesem Weg Kontakt zu erfahrenen Frauen.
 
Ich liebe den zärtlichen Sex, der in gegenseitigem Einvernehmen geschieht. Die schnelle Nummer mag ich nicht und ich fände es toll, wenn man sich bei Sympathie nicht nur einmal trifft.
 
Da ich ganz neu hier bin, bin ich sehr neugierig und gespannt, ob sich hier Kontakte anbahnen.
 
Ich suche keine Bindung mit den sich daraus ergebenden Verpflichtungen. 

Kommentare zu franz59

Es sind keine Kommentare vorhanden.

2856 Profilaufrufe seit dem 04.05.17
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm