Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
SchlankeSandra   
D-73XXX Lauchheim
Alter36
Größe166 cm
Gewicht66 kg
Haarfarbeschwarz
Augenfarbebraun
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- Massagen
- OV
- AV
- Ich bin dominant.
- NS
- Besuchbar
- NS aktiv
Letztes Login:Heute

Beschreibung

ge**e Zeit...ich bin besuchbar in Lauchheim für eine schöne Zeit für den gepflegten Lover der sich verwöhnen lassen möchte. Die schöne Stunde 150 oder halbe 100 alles völlig unkompliziert. Haus und Hotelbesuche gegen Fahrtkosten ab 2 std. auch möglich. Freue mich auf Dich 

Kommentare zu SchlankeSandra (1 von 2 Kommentare wurden freigeschaltet.)

kai36 schrieb am 08.08.2018:

Mina Alpina hat eine perfekte Figur und ist einfach nur toll. Unbedingt erleben. Das Treffen werde ich bald wiederholen.

Antwort von SchlankeSandra:

Immer wieder gerne.Williger skl*** in Perfektion...gg

140210 Profilaufrufe seit dem 19.08.16
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm