Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
KinkyDuo   
D-47XXX Duisburg
 MannFrau
Alter3740
Größe170 cm166 cm
Gewicht80 kg63 kg
Haarfarbeschwarzbraun
Augenfarbebraunbraun
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- Massagen
- OV
- AV
- Ich bin dominant.
- Partnertausch
- GS
- Besuchbar
- NS aktiv
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Wir sind experiment***freudig und sehr freundlich und locker. Unsere Fantasien sind Sa******/DP ausprobieren, Bi-Spiele, wenn jemand zuschaut wie wir Sex haben und wir sind für vieles offen, aber SEX IST GESCHÜTZT !
 
Ich bin Linda, 34j, 166cm,63kg, 80D, immer in sexy Dessous gekleidet, bin die richtige versaute Hausfrau. Mein Mann ist Viktor, 30j, 168cm, 85kg muskulös und gut bestückt mit 17x6cm, dominant aber lieb und experiment***freudig.
 
Wir sind verheiratet, Sex ist unsere Hobby und wir bieten Qualität an, dafür wir achten auf Eure Wünsche und wir bieten niveauvolle Treffen an, sauberkeit, eine angenehme private Luxus Ambiente, und abwechslungsreiche erotische Handlungen.
 
Wir freuen uns auf euch, Linda & Viktor
 
 

Kommentare zu KinkyDuo

Es sind keine Kommentare vorhanden. 2 Kommentare warten auf Freischaltung.

29744 Profilaufrufe seit dem 26.02.16
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm