Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
 
amazonestuttgart   
D-56XXX koblenz
Alter44
Größe173 cm
Gewicht64 kg
Haarfarbeschwarz
Augenfarbegrün
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- OV
- Ich bin dominant.
- BDSM
- Rollenspiele
- NS
- GS
- Frivoles Ausgehen
- Outdoor
- Besuchbar
- Nicht besuchbar
- NS aktiv
Letztes Login:Heute

Beschreibung

Amazone, 41 Jahre, grosse Oberweite, lange Beine, sportlich und leidenschaftlich. Nicht studiert, und liebe das Leben und die Menschen. Binin der Regel nicht besuchbar (es gibt natürlich auch Ausnahmen!), nach einem Austausch teile ich es mit. Loyalität, Ehrlichkeit, Offenheit (auch bei Erotik und/oder Fetisch) ist vorhanden und erwünscht. Aufgrund oder trotz meinen vielen Facetten, erwarte ich einen normalen und lockeren Austausch. Meine Natürlichkeit und Einfachheit habe ich mir erhalten, sollte auch bei dir der Fall sein. Träumer von „Shades of Grey“ oder der gewöhnliche Rammler (Ents****digung!) sind bei mir falsch, dafür gibt es Kleint***züchtervereine odere andere Organisationen, sind in der Regel auch etwas günstiger. Liebhaber einer leidenschaftlichen Frau, mit Humor und Esprit - JA. Männer mit Fantasie, auch aussergewöhnlichen, bringen in mir ein Spannungsfeld auf, zwischen Lust und Macht, sowie Begierde. Abtauchen von dem Alltag, Goldenshower, Strapon, CBT, frivoles Ausgehen, Corsage, Heels, etc. – du vielleicht einen KG, Plug, ach - es gibt so viele schöne Fantasien die man(n) verwirklichen kann. Ich spreche ausschließlich! Männer an, welche zwischen den Stühlen sitzen - Fantasie und Wirklichkeit. Vertrauen, ist das Fundament für ein besonderes erotisches Abenteuer. Bei ernsthaftem Interesse, bitte! keine zwei Zeilen ohne klare Vorstellungen. Ich habe keine „Stundentarife“ nur eine frei vereinbarte Pauschale. Auch ein längerer Zeitraum ist möglich. Bei e-mail und ein paar offenen Zeilen, sende ich dir gerne ein paar Bilder oder gebe dir Zugriff auf meine Web-Cloud, dies kostenlos ohne Links auf irgendwelche Portale. (die Sorge ist übrigens berechtigt! und leider oft der Fall.) In eigener Sache: Das Internet ist sehr oberflächlich und „ausgelutscht“, egal wo. Die Menschlichkeit und lockere Freundschaft spielt keine Rolle mehr und hat keinen Stellenwert. Sehr, sehr schade. Das Internet bietet uns aussergewöhnliche Möglichkeiten tolle und interessante Menschen zu treffen, Netzwerke zu bilden, nicht nur in erotischer Hinsicht, sondern auch im sozialen und wirtschaftlichen Bereich. Einfach mal zum Frühstück oder ein gemeinsames erotisches Kochen, nein – es bleibt leider alles vor. Mit einem Geschäftsfreund mal ein besonderes privates Dinner? Gute Restaurants kennt jeder, aber das Besondere und Private nicht jeder, eine gute und ehrliche Küche ist stets verfügbar. Das Finanzielle spielt durchaus eine Rolle, aber nicht „um jeden Preis“. Suche 6-10 Mitstreiter, welche sich aktiv beteiligen und meinen Gedanken folgen und ähnlich denken. Ein kleines Projekt, und jeder bringt sich persönlich mit ein. Menschen aus den „tiefen Abgründen“ sind herzlich willkommen. Desto tiefer der Abgrund, desto ehrlicher und aufrichtiger die Menschen – komisch oder? Ja, das ist meine Erfahrung. Bei ernsthaftem Interesse gerne einen Austausch per mail. 

Kommentare zu amazonestuttgart

Es sind keine Kommentare vorhanden.

68853 Profilaufrufe seit dem 30.10.15
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm