Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
venus55   
D-72XXX Reutlingen
SMS-Kontakt
Alter68
Größe154 cm
Gewicht62 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblaugrau
Suche- Mann
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- OV
- Ich bin devot.
- Ich bin dominant.
- GS
- Besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Ich heiße Cindi, bin eine Lady im besten Alter mit Erfahrung, die weiß was Männer mögen. Suchst du eine erotische Entspannung nach einem harten Arbeitstag oder einer langen Autofahrt bekommst du bei mir das volle Verwöhnprogramm. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen mit Niveau und Stil, von Gentleman's die wissen wie man eine Frau behandelt und wertschätzt dass ich ihnen ihre erotischen Fantasien erfülle!! Ich bin keine Proffesionelle, suchst du also das Besondere in meinem privaten Zuhause, gemütlich wie bei einer Bekannten oder doch der Fremden von Nebenan, dann bist du bei mir herzlich willkommen. Ich bin junggeblieben, offenherzig sehr gefühlvoll, leidenschaftlich und lieb, aufgeschlossen, humorvoll...und pflege auch eine niveauvolle Unterhaltung. Gerne bei einer Tasse Kaffee, aber auch einem Glas Wein bevor wir uns der Leidenschaft hingeben. Mein Service, GV, Prostatamassage, Zungenan**, OV, Erotik und Körpermassage, heiße Küsse und Zärtlichkeit bringt dein Blut in Wallung. Meine Tabus, alles was mit sch****en zu tun hat und ins Clo gehört. Ich verschicke grundsätzlich keine Fotos, mache keine Treffen unter 1 Std. kein Outdoor. Abends nicht spontan, nicht später als 21 Uhr, Ich erwarte eine liebenswerte Anfrage mit Niveau und Stil.. Meine Nummer bekommt ihr erst wenn ich eure zuerst bekomme. Du findest mich in RT Stadtmitte, meine genaue Adresse erfahrt ihr erst wenn ihr RT seit, indem ihr mich anruft. Ihr kommt garant***t auf eure Kosten. Anrufe bitte nicht mit unterdrückter Nummer. Fragen beantworte ich hier oder telefonisch. Bitte keine Anrufe zu nachtschlafender Zeit, möchte keine SMS usw! Ich freu mich auf ein heißes Date mit euch. ge**e Grüße Cindi  

Kommentare zu venus55 (3 von 4 Kommentare wurden freigeschaltet.)

zuckerlutscher schrieb am 21.12.2016:

Eine absolut sinnlich Frau, das muss man(n) mal loswerden.

Antwort von venus55:

hallo, ich danke dir herzlichst. Wünsche dir schöne Fei**tageG Cindi

bislerund schrieb am 07.02.2016:

Wundervolle Figur!! Macht Lust auf ein Kennenlernen!

gb-kreis schrieb am 19.06.2013:

super toller hinter,hübscher körper.
macht lust auf meeeehr.
lg
sven

Antwort von venus55:

Herzlichen Dank!!!

171389 Profilaufrufe seit dem 08.10.08
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm