Bordellführer-Suche:     Region -   

TS Ruby


Alter: 28 Jahre
Geschlecht: Transsexuell
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Intimrasur: komplett rasiert

Kontakt

Lise-Meitner-Str. 11
48161 Münster
Parken in der Nähe Parken vorm Haus

0176 3739 9523
Mein Name ist TS Ruby und ich erkunde jeden Zentimeter Deines Körpers.

Mein Name ist TS Ruby und ich erkunde jeden Zentimeter Deines Körpers.

Ich bin TS Ruby. Ich liebe es, Dich zu verführen. Mich macht es an, wenn ich Deine Lust in Deinen Augen sehen kann. Ich liebe das Spiel mit dem Feuer, daher mache ich Dich so heiß, bis Du brennst.

Triff mich und ich lasse Dich teilhaben am erlebten Traum der Hingabe und der vollkommenen Entspannung.

Ich bin genau die Person, vor der Dich Deine M***** immer gewarnt hat. Ich bin das Abenteuer, die Lust und die Leidenschaft. Wenn Du mich erlebt hast, werde ich das reine Verlangen für Dich.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

TS Ruby

 

Zu mir "TS Ruby":

Ich heisse TS Ruby und bin 28 Jahre, habe lange, blonde Haare und bin 0cm groß.
Ich bin komplett rasiert und habe einen europäischen Teint, bin . Geschlecht: Transsexuell und spreche sehr gut:
TS Ruby


Services

FranzösischFranzösischDTE*erl*cken
Stellungen69Spanisch
KleidungDessousNylon & StrapseLack & Leder
MassageBody to BodyÖl-Massageho***massageHandmassage
Sekt und KVNS aktivNS passivKV aktivKV passiv
EscortBegleitungenHausbesucheHotelbesucheBüroservice
ZärtlichkeitenKüssenSchmusenZungenküssen
CumshotKBGB
ZielgruppeHerren
SonstigesToysGVBadespaßSchuh- und Fußer.Fi****spiele



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm
 
 
Link-Tipps: Europas großer Erotikdiscounter!