Bordellführer-Suche:     Region -   


Ich besuche in Berlin und auch darüber hinaus. Bizarres und Fetische sind meine Leidenschaft. Ich liebe den Fußliebhaber und bin für sehr vieles offen und frei. Mein Motto: über den normalen Horizont hinaus zu denken und Leidenschaften leben. Einige Daten zu mir: ich bin 185cm groß, 67kg schwer- sehr schlank,Schuhgröße 42/43. Ich besuche sehr niveauvoll und niemand erfährt um welche Art von Besuch es sich handelt. Ich habe absichtlich kein Studio, denn für mich ist Equipment nicht so wichtig, die Dinge die man zum Spielen benötigt kann man mitbringen und Ideen habe ich genügend. Ich weiß was ich will und kann dies auch umsetzen.


Kontaktdaten

Berlin
Tel.: 01520-6876874

Wegbeschreibung

Ich mache ausschließlich Haus und Hotelbesuche

Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm