Bordellführer-Suche:     Region -   

Veronika


Alter: 24 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 75D
Konfektion: 38
Größe: 162 cm
Hauttyp: osteuropäisch
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Herkunftsland: Mazedonien
Intimrasur: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch

Termine

Montag: 10:00 - 03:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 03:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 03:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 03:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 04:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 04:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 01:00 Uhr
Fei**tag: 10:00 - 03:00 Uhr

Kontakt

Eppelheimer Straße 34
69115 Heidelberg

+4962218900300
+4962218900300
69115
Veronika will mit Dir Spielen!

Veronika will mit Dir Spielen!

Ich bin Deine Schmusekatze die zur Raubkatze wird, wenn Du mich mit Deiner Gier fütterst. Dein Verlangen ist die Luft, die ich Atme. Deine Phantasien meine Nahrung und Deine Befriedigung meine Körpertemperatur.

Ich bin ein richtig süßes Ding. Ich bin ein gieriges Schle**ermäulchen. Ich werde Dich vernaschen, mit Haut und Haaren. Dann wird es aber nicht nur süß, sondern heiß und wir beide schmelzen regelrecht dahin.

Am besten, du ergibst Dich jetzt gleich, denn Du hast keine Chance wenn ich Dich zwischen nehme. Ob du auf Freispruch plädieren darfst entscheide ich erst, nachdem Du in Revision gegangen bist.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Veronika

 

Zu Veronika:

Ich heisse Veronika und bin 23 Jahre, habe lange, blonde Haare und bin 162cm groß.
Ich bin komplett rasiert und habe einen osteuropäischen Teint, bin . Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Deutsch
Veronika


Services

FranzösischFranzösisch
Stellungen69Spanisch
KleidungDessousNylon & Strapse
MassageBody to BodyÖl-Massageho***massageHandmassage
EscortInCall / besuchbar
ZärtlichkeitenKüssenSchmusen
ZielgruppeHerren
SonstigesToysStripteaseGV



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm