Bordellführer-Suche:     Region -   

Dora


Alter: 24 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 65B
Größe: 170 cm
Haarlänge: lang
Tattoos: ja
Intimrasur: teilrasiert
Sprachen: Deutsch
Englisch

Termine

Montag: 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 01:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 01:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 00:00 Uhr

Kontakt

Oststrasse 12
50189 Elsdorf

02274 905 588
02274 905 588
Ich bin Dora. Mich musst Du erleben!

Ich bin Dora. Mich musst Du erleben!

Ich bin Dora, ein Model mit nur einem Ziel: Dich zu verwöhnen und Dich mit vollem Einsatz zu befriedigen. Ich möchte Deine Knie zittern sehen und Deine Lust schreien hören.

Am besten, du ergibst Dich jetzt gleich, denn Du hast keine Chance wenn ich Dich zwischen nehme. Ob du auf Freispruch plädieren darfst entscheide ich erst, nachdem Du in Revision gegangen bist.

Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am Besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird.

Warte nicht länger, liebe mich

Dora

 

Kurzinfo zu mir: Dora:

lange, hellblonde Haare, 170 cm groß, 24 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Dora bin teilrasiert, europäischer Hauttyp, , Sprachkenntnisse: Deutsch, e**lisch


Services

FranzösischFranzösischDTE*erl*cken
Stellungen69SpanischFac********Drei**
KleidungDessousNylon & Strapse
MassageBody to Bodyho***massageHandmassage
AVA-MassageAV bei DirAV bei mir
Sekt und KVNS bei Dir
EscortOutdoor
ZärtlichkeitenKüssenSchmusenZungenküssen
CumshotKBGBSp****spiele
ZielgruppeHerrenDamenPaare
SonstigesToysBi-SpieleStripteaseGVBadespaßSchuh- und Fußer.



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm