Bordellführer-Suche:     Region -   

Mary


Alter: 19 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 65B
Größe: 171 cm
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: mittel
Intimrasur: komplett rasiert
Sprachen: Englisch

Termine

Montag: 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 01:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 01:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 00:00 Uhr

Kontakt

Oststrasse 12
50189 Elsdorf

02274 905 588
02274 905 588
Ich bin Mary und ich wette, jemand wie mich hattest Du noch nie!

Ich bin Mary und ich wette, jemand wie mich hattest Du noch nie!

Ich wette, Du hast noch nie jemanden, wie mich gehabt. Ich bin exotisch und einzigartig. Meine Lust treibt mich in Deine Arme. Ich kann es kaum erwarten, alle erdenklichen Praktiken mit Dir zu erleben.

Wenn Deine erotischen Wünsche aus Deiner Seele schreien, ist es Zeit mich zu besuchen. Ich verstehe, was Deine Seele ruft und wede sie erhören. Versprochen!

Ich hoffe, Du kennst einen guten Chirurgen? Den wirst Du nach einem Date mit mir brauchen, um Dir Dein Grinsen operativ aus Deinem Gesicht zu entfernen.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Mary

 

Zu mir "Mary ":

Ich heisse Mary und bin 19 Jahre, habe mittele, schwarze Haare und bin 171cm groß.
Ich bin komplett rasiert und habe einen europäischen Teint, bin . Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: e**lisch
Mary


Services

FranzösischFranzösischDTE*erl*cken
Stellungen69SpanischFac********Sa******Drei**
KleidungDessousNylon & Strapse
MassageBody to BodyÖl-Massageho***massageThai MassageHandmassage
AVA-MassageZA bei mirAV bei DirAV bei mir
Sekt und KVNS bei DirNS bei mir
SMUms***********Rollenspiele
EscortInCall / besuchbar
ZärtlichkeitenKüssenSchmusenZungenküssen
CumshotKBGBSp****spiele
ZielgruppeHerrenDamenPaareBehinderteTranssexuelleGruppenRentnerservice
SonstigesToysBi-SpieleStripteaseFFGVBadespaßIntimrasurs*****ingSchuh- und Fußer.Dirty TalkFi****spiele



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm