Bordellführer-Suche:     Region -   

Dolli


Alter: 26 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 60A
Größe: 163 cm
Haarfarbe: brünett
Haarlänge: mittel
Intimrasur: komplett rasiert
Sprachen: Englisch
Italienisch
Spanisch

Termine

Montag: 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 01:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 01:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 00:00 Uhr

Kontakt

Oststrasse 12
50189 Elsdorf

02274 905 588
02274 905 588
Ich heiße Dolli, ich liebe es, Dich zu verwöhnen....

Ich heiße Dolli, ich liebe es, Dich zu verwöhnen....

....und ich liebe es auch, von Dir verwöhnt zu werden. Wenn Beide Spaß haben, dann ist es doch die echte Leidenschaft.

Du magst es hemmungslos? Das trifft sich gut, ich nämlich auch. Wenn wir schon beide das Selbe möchten, lass es uns einfach tun.

Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Dolli

 

Zu Dolli:

Dolli ist  26 Jahre, hat mittele, brünette Haare und ist 163cm groß.
Dolli ist komplett rasiert und hat einen europäischen Teint, . Geschlecht: Girl, Sprachen: e**lisch, Italienisch, Spanisch


Services

Stellungen69
KleidungDessousNylon & Strapse
MassageBody to BodyÖl-Massageho***massageThai MassageTantra MassageHandmassage
ZärtlichkeitenKüssenSchmusenZungenküssen
ZielgruppeHerrenBehinderte
SonstigesSchuh- und Fußer.Fi****spiele



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm