Bordellführer-Suche:     Region -   

Susi


Alter: 20 Jahre
Geschlecht: Girl
Größe: 165 cm
Haarfarbe: brünett
Haarlänge: lang
Intimrasur: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch
Englisch

Termine

Montag: 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 01:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 01:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 00:00 Uhr

Kontakt

Oststrasse 12
50189 Elsdorf

02274 905 588
02274 905 588
Hi, ich bin Susi

Hi, ich bin Susi

Sobald Du zu mir kommst und ich die Türe öffne, wirst Du die Welt da draußen vergessen. Meine Aura wird Dich in einen Bann der Gelüste ziehen.

Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich f****n.

Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.

Warte nicht länger, liebe mich

Susi

 

Kurzinfo zu mir: Susi:

lange, brünette Haare, 165 cm groß, 20 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Susi bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, , Sprachkenntnisse: Deutsch, e**lisch


Services

FranzösischFranzösischDTE*erl*cken
Stellungen69SpanischFac********Sa******Drei**
KleidungDessousNylon & Strapse
MassageBody to BodyÖl-Massageho***massageThai MassageHandmassage
AVA-MassageZA bei mirAV bei DirAV bei mir
Sekt und KVNS bei DirNS bei mir
SMUms***********Rollenspiele
EscortInCall / besuchbar
ZärtlichkeitenKüssenSchmusenZungenküssen
CumshotKBGBSp****spiele
ZielgruppeHerrenDamenPaareBehinderteTranssexuelleGruppenRentnerservice
SonstigesToysBi-SpieleStripteaseFFGVBadespaßs*****ingSchuh- und Fußer.Dirty TalkFi****spiele



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm