Bordellführer-Suche:     Region -   

Dani


Alter: 19 Jahre
Geschlecht: Girl
Haarfarbe: sonstige
Haarlänge: mittel
Intimrasur: komplett rasiert
Sprachen: Englisch

Termine

Montag: 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 01:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 01:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 00:00 Uhr

Kontakt

Oststrasse 12
50189 Elsdorf

02274 905 588
02274 905 588
Ich bin Dani - Ich will mehr als nur guten Sex.

Ich bin Dani - Ich will mehr als nur guten Sex.

Mit meinem Körper bringe ich Dich auf Hochtouren, meine gierigen Lippen bringen Deine Zündkerze zum Glühen. Lass uns Gas geben und auf der Liebesautobahn zum Highspeed rauschen.

Ich bin ein echter Vulkan, der nicht mehr zu stoppen ist, wenn er erst einmal ausgebrochen ist. Mein Lava wird Dich komplett zum schmelzen bringen.

Ich habe viele Facetten und möchte möglichst viele Phantasien ausleben. Welche Phantasie leben wir beide miteinander aus?

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Dani

 

Zu mir "Dani ":

Ich heisse Dani und bin 19 Jahre, habe mittele, sonstigee Haare und bin 0cm groß.
Ich bin komplett rasiert und habe einen europäischen Teint, bin . Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: e**lisch
Dani


Services

FranzösischFranzösischDTE*erl*cken
Stellungen69SpanischFac********
KleidungDessousNylon & Strapse
MassageBody to Bodyho***massageThai MassageHandmassage
AVA-MassageZA bei mirAV bei DirAV bei mir
Sekt und KVNS bei DirNS bei mir
SMRollenspiele
ZärtlichkeitenKüssenSchmusenZungenküssen
CumshotKBGBSp****spiele
ZielgruppeHerren
SonstigesToysBi-SpieleStripteaseFFGVBadespaßs*****ingSchuh- und Fußer.Dirty TalkFi****spiele



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm