Bordellführer-Suche:     Region -   

Kellie


Alter: 25 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 60A
Größe: 160 cm
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Intimrasur: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch
Englisch

Termine

Montag: 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 01:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 01:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 00:00 Uhr

Kontakt

Oststrasse 12
50189 Elsdorf

02274 905 588
02274 905 588
Ich bin Kellie, ich bin mit Herz und Lust bei Dir.

Ich bin Kellie, ich bin mit Herz und Lust bei Dir.

Meine Berührungen werden Gänsehaut bei Dir auslösen, meine Lippen werden dich zittern lassen, meine Worte werden Dich nach mehr verlangen lassen. Und meine Leidenschaft wird Dir den Verstand rauben.

Triff mich und ich lasse Dich teilhaben am erlebten Traum der Hingabe und der vollkommenen Entspannung.

Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich f****n.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Kellie

 

Zu mir "Kellie":

Ich heisse Kellie und bin 25 Jahre, habe lange, blonde Haare und bin 160cm groß.
Ich bin komplett rasiert und habe einen europäischen Teint, bin . Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Deutsch, e**lisch
Kellie


Services

FranzösischFranzösischDTE*erl*cken
Stellungen69SpanischDrei**
KleidungDessousNylon & StrapseKostümierung
MassageBody to BodyÖl-Massageho***massageHandmassage
AVA-MassageZA bei mirAV bei DirAV bei mir
ZärtlichkeitenKüssenSchmusenZungenküssen
CumshotKBGB
ZielgruppeHerrenDamenPaare
SonstigesBi-SpieleGVSchuh- und Fußer.



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm