Bordellführer-Suche:     Region -   

Bella


Alter: 30 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 60A
Größe: 168 cm
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Raucher: ja
Intimrasur: komplett rasiert

Termine

Montag: 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 01:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 01:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 00:00 Uhr

Kontakt

Oststrasse 12
50189 Elsdorf

02274 905 588
02274 905 588
Hi Süßer, ich bin Bella.

Hi Süßer, ich bin Bella.

Ich bin so heiss, dass der Genuß mit mir gleich doppelt so viel Spaß macht. Wir werden gemeinsam nicht nur einen heissen Moment erleben. Freu Dich auf die Sex-Action Deines Lebens.

Ich bin Deine Symphonie für die Sinne, Wellness für Deine Seele und ein Mega-Event für Deinen kleinen(großen) Freund.

Ich hoffe, Du kennst einen guten Chirurgen? Den wirst Du nach einem Date mit mir brauchen, um Dir Dein Grinsen operativ aus Deinem Gesicht zu entfernen.

Ich warte auf Dich,

Kuss Bella

 

Bella Info´s:

Bella ist ein 30 Jahre junges Model mit langen, schwarzen Haaren. 
Bella hat einen europäischer Hauttyp und ist komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Bella ist 168cm groß, sexy, . Sprachen:


Services

FranzösischFranzösischDT
Stellungen69SpanischFac********Drei**
KleidungDessousNylon & Strapse
MassageBody to BodyÖl-Massageho***massageHandmassage
AVA-MassageZA bei mirAV bei Dir
Sekt und KVNS bei DirNS bei mir
ZärtlichkeitenKüssenZungenküssen
CumshotKBGB
ZielgruppeHerrenDamenPaare
SonstigesBi-SpieleFi****spiele



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm