Bordellführer-Suche:     Region -   

Karla


Alter: 24 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 65B
Größe: 156 cm
Haarfarbe: rot
Haarlänge: lang
Raucher: ja
Herkunftsland: Spanien
Intimrasur: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch
Englisch
Spanisch
Temperament: dominant
experimentierfreudig

Termine

Montag: 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 01:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 01:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 00:00 Uhr

Kontakt

Oststrasse 12
50189 Elsdorf

02274 905 588
02274 905 588
Ich bin Karla und genau mich suchst Du oder?

Ich bin Karla und genau mich suchst Du oder?

Wenn Du eine sinnliche Gespielin suchst, die Dein Herz höher sch***en lässt und Deine Leidenschaft wirklich entfacht, dann bin ich die Richtige.

Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit.

Ich bin ein echter Vulkan, der nicht mehr zu stoppen ist, wenn er erst einmal ausgebrochen ist. Mein Lava wird Dich komplett zum schmelzen bringen.

Ich warte auf Dich,

Kuss Karla

 

Karla Info´s:

Karla ist ein 24 Jahre junges Model mit langen, roten Haaren. 
Karla hat einen europäischer Hauttyp und ist komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Karla ist 156cm groß, sexy, dominant, , experiment***freudig. Sprachen: Deutsch, e**lisch, Spanisch


Services

FranzösischE*erl*cken
StellungenFac********Drei**
KleidungDessousNylon & Strapse
MassageBody to BodyÖl-Massageho***massageHandmassage
AVZA bei mir
SMBondageSMpei****eWachsskl***nbeh.erz***ungUms***********Rollenspiele
ZärtlichkeitenKüssenSchmusenZungenküssen
CumshotKBSp****spiele
ZielgruppeHerrenDamenPaare
SonstigesToysBi-SpieleStripteaseKliniksexGVs*****ingFi****spiele



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm